0208/8992767

Grundsatz vom Training

Warum macht Fast Bike Service jetzt ein Training werden sich einige fragen ?!

 

Das ist eine Idee die in den letzten Jahren immer wieder aufgekommen ist als wir mit unseren Kunden geredet haben. Viele unserer Kunden fahren auf der Strecke aber immer mal hier,mal da und oft meinten sie dort keinen zu kennen und es doch cool wäre wenn mal alle zusammen starten könnten mit Leuten aus der Umgebung !

 

Wir organisieren  das Training unter dem Punkt, Spaß mit netten Leuten auf der Strecke haben und abends im Fahrerlager gemütlich den Tag ausklingen lassen  ...

 

Die Professionalität die wir in der Firma und im Rennsport täglich ausüben werden wir auch bei dem Training als Leitspruch nehmen !

 

Unser Training richtet sich an Fahrer die sich schon sicher auf der Rennstrecke bewegen können, aber da wir 3 Gruppen haben die wir mit Hilfe der Transponder ordnen können sind auch langsame Fahrer gut bei uns aufgehoben !

Fast Bike Service

Inh. Daniel Rauh
Kölner Str. 165
45481 Mülheim a.d. Ruhr
(Anfahrtsbeschreibung)

Tel. 0208/8992767
Mail info@fast-bike-service.de

Öffnungszeiten
MO 11:00 - 20:00 Uhr
DI 11:00 - 19:00 Uhr
MI 11:00 - 19:00 Uhr
DO 11:00 - 20:00 Uhr
FR 11:00 - 19:00 Uhr
SA 11:00 - 13:00 Uhr

(An Sonn- und Feiertagen geschlossen.)


Werkstatt für…