0208/8992767

Motorradreparaturen

Fast Bike Service, deine Motorradwerkstatt in Mülheim an der Ruhr, bietet Reparaturen aller Motorräder an. Spezialisiert haben wir uns auf die japanischen Marken Yamaha, Suzuki, Kawasaki und Honda. Andere Marken werden aber auch gerne angenommen - stell gerne eine Anfrage zu deinem Motorrad. In unserer Meisterwerkstatt ist jedes Motorrad in guten Händen. Wir führen Motorradreparaturen aller Art durch.

Egal, ob dein Motorrad nicht anspringt, Öl verliert oder du einen Unfall hattest, unser dreiköpfiges Team in der Werkstatt in Mülheim kümmert sich mit Fachwissen um dein Motorrad. Wenn dein Motorrad nicht mehr fahrtüchtig ist bieten wir dir auch unseren Abhol- und Bringservice an. Der fachkundige Einsatz von Spezialwerkzeug gehört ebenso zu den Dienstleistungen wie unsere kompetente Beratung.

Ablauf einer Reparatur in unserer Werkstatt in Mülheim

Nachdem das Motorrad bei uns in der Meisterwerkstatt angekommen ist führen wir eine Fehlerdiagnose/Begutachtung durch. Anschließend kalkulieren wir die Kosten für eine Reparatur und sprechen diese mit dir ab. Erst nach der entsprechenden Freigabe führen wir die Reparatur durch.

Motorradreparatur bei Unfallschäden

Bei Unfallschäden wird vor der Reparatur ein Gutachten durch die DEKRA erstellt.

Motorrad zur Reparatur

Ausstattung Werkstatt für Motorradreparaturen in Mülheim

Neben Reparaturen bieten wir auch einen umfassenden Service zu Motorradinspektionen an.

Hol- und Bringservice für dein Motorrad

Wenn dein Motorrad nicht mehr fahrtüchtig ist oder du es nicht mit deinem Motorrad zu uns schaffst, bieten wir dir auch den Hol- und Bringservice für dein Motorrad an. Sprich uns einfach darauf an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Wir bringen dein Motorrad an den Ort deiner Wahl oder holen es von dort ab.

Motorrad einschleppen Yamaha Honda Kawasaki Suzuki

Fast Bike Service

Inh. Daniel Rauh
Kölner Str. 165
45481 Mülheim a.d. Ruhr
(Anfahrtsbeschreibung)

Tel. 0208/8992767
Mail info@fast-bike-service.de

Öffnungszeiten
MO 11:00 - 20:00 Uhr
DI 11:00 - 19:00 Uhr
MI 11:00 - 19:00 Uhr
DO 11:00 - 20:00 Uhr
FR 11:00 - 19:00 Uhr
SA 11:00 - 13:00 Uhr

(An Sonn- und Feiertagen geschlossen.)


Werkstatt für…