0208/8992767

Motorradinspektion Mülheim

Jedes Motorrad egal ob Yamaha, Suzuki, Kawasaki oder Honda sollte regelmäßig zur Inspektion. Je nach Hersteller alle 6.000 km oder alle 10.000 km, aber mindestens einmal im Jahr. Hierbei machen wir vom Fast Bike Service in Mülheim nicht nur den Ölwechsel, sondern wir kümmern uns um die Zuverlässigkeit deines Motorrads.

Was gehört zu einer Motorradinspektion?

Eine Inspektion ist mehr als ein Ölwechsel. Dazu gehören unter anderem die Kontrolle deiner Reifen, nicht nur auf die Profiltiefe, sondern auch auf das Alter. Motorradreifen, die älter als 6 Jahre alt sind sollten gewechselt werden. Auch bei der Bremsflüssigkeit ist zu beachten, dass diese Wasser zieht und deshalb alle 2 Jahre gewechselt werden sollte. Fast Bike Service Mülheim prüft bei jeder Motorradinspektion den Wassergehalt deiner Bremsflüssigkeit, um sicherzustellen, dass deine Bremse immer gut funktioniert. Ein weiterer Sicherheitsaspekt ist die Elektrik und die Beleuchtung deines Motorrads, die von uns natürlich auch kontrolliert wird.

Inspektion einer Suzuki GSX R in Mülheim

Optional können zusätzliche Arbeiten, wie zum Beispiel ein Wechsel des Kettenkits oder Reifenwechsel durchgeführt werden. In der Regel wird die Inspektion deines Motorrads von einen auf den anderen Tag erledigt. Bitte vereinbare einen Termin mit uns.

Frühjahrcheck Motorrad

Zum Saisonstart bieten wir natürlich auch einen Frühjahrscheck für dein Motorrad in unsere Werstatt in Mülheim an. Hier wird eine kleine Inspektion durchgeführt, bei der alle sicherheitsrelevanten Bauteile deines Motorrads überprüft werden. Damit du rechtzeitig das Fahrvergnügen genießen kannst, bitten wir um eine Terminabsprache für die Frühjahrsinspektion.

Übrigens, wenn du auf der Suche nach einem Unterstand für den nächsten Winter bist, unser Angebot umfasst auch das Überwintern von Motorrädern!

Motorradinspektion Mülheim

Fast-Bike-Service Mülheim führt Inspektionen an Motorrädern aller bekannter Hersteller durch. Einen Schwerpunkt haben wir auf Inspektion an Yamaha, Suzuki, Kawasaki und Honda Motorrädern. 

 

Hol- und Bringservice für dein Motorrad

Wenn dein Motorrad nicht mehr fahrtüchtig ist oder du es nicht mit deinem Motorrad zu uns schaffst, bieten wir dir auch den Hol- und Bringservice für dein Motorrad an. Sprich uns einfach darauf an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Wir bringen dein Motorrad an den Ort deiner Wahl oder holen es von dort ab.

Motorrad einschleppen Yamaha Honda Kawasaki Suzuki

Fast Bike Service

Inh. Daniel Rauh
Kölner Str. 165
45481 Mülheim a.d. Ruhr
(Anfahrtsbeschreibung)

Tel. 0208/8992767
Mail info@fast-bike-service.de

Öffnungszeiten
MO 11:00 - 20:00 Uhr
DI 11:00 - 19:00 Uhr
MI 11:00 - 19:00 Uhr
DO 11:00 - 20:00 Uhr
FR 11:00 - 19:00 Uhr
SA 11:00 - 13:00 Uhr

(An Sonn- und Feiertagen geschlossen.)


Werkstatt für…